96 Aufstiegsfeier 22.05.2017 17 Uhr!

Für uns als Hannoveraner ist es selbstverständlich, mit unseren 96-Jungs zu feiern. Aus diesem Grund freuen wir uns, bei ihrer Aufstiegsfeier morgen um 17 Uhr vor dem neuen Rathaus auf der Bühne zu stehen, den Sieg zu feiern und euch gute Laune zu bereiten.

Kommt vorbei und feiert mit uns und 96!

Neben uns stehen ebenfalls noch Ich kann Fliegen, the Jetlags und Hannovers bekannteste Band Fury in the Slaughterhouse auf der Bühne. Das komplette Programm findet ihr Hier.

Außerdem bietet die Üstra an mit kostenlos Bahn zufahren, wenn man ein 96 Trikot anhat. Ganz egal ob aus dieser oder aus vergangen Saisons.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s