EP @ Frida Park Studio

Es ist soweit. Nach reiflichem Überlegen haben wir uns letztes Wochenende zusammen mit Ossy und Anca ins Studio gesetzt und unsere EP aufgenommen.

Es war spaßig, warm und anstrengend (mehr als vorher angenommen),  aber  Musik ist ja nicht nur Hobby sondern auch schon ein Zweitjob.                                                           Aber weil es auch unsere Leidenschaft ist. Sind wir beireit jede Mühe auf uns zu nehmen.

Seid gespannt. Hier erfahrt uns alles neue über die kommende EP.

— Jan —

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s