Bad Bentheim | in.diefeiertage

31.03 Ostersamstag in Bad Bentheim.

Es war circa 14 Uhr als wir vor der Location standen. 2 Stunden zu früh, obwohl wir sogar noch aus Hannover anreisen mussten; Und da sagt man Musiker kommen immer zuspät.                                                                                                                                                    Nach dem Aufbau, dem Soundcheck und der anderen Bands ging es auch schon los.

Es war laut, warm und geil. Danke an alle die mit uns gefeiert und getanzt haben. Großes Dankauch an Albrecht Dennemann  für die Fotos und den Bericht.

„Softer Sound war auch nicht die Sache von „Kompass13„, doch der Gesang von Rico Fumiento (Gesang/Gitarre) kam erheblich geschmeidiger, oder auch mainstreamiger daher. Neben Fumiento sorgte Tobias Wehlage (Piano/Gitarre), Jan Wehrhane (Schlagzeug) und Darius Weber (Bass) für einen Klangteppich, der sich deutlich von anderen Bands der Indie-Szene abhob. Versorgt mit Label und Platte hatte sich zurecht auch die Pole-Position als Top-Act des Abends. Die Hannoveraner verstanden es zudem das Publikum mitzunehmen, performten und moderierten souverän, was eine reichhaltige Bühnenerfahrung vermuten lässt. In Hannover soll „Kompass13“ durch die Aufstiegsfeier von dem Bundesliga-Fußballverein Hannover 96 bekannter geworden sein, wo sie vor 40.000 Menschen auf dem Trammplatz Hannover spielen durften. Dabei teilten sie sich die Bühne mit bekannten Bands wie „Ich kann fliegen“ und „Fury in the Slaughterhouse“. In Kooperation mit Hannover Concerts standen sie zudem als Support-Act für die deutsche Band „Von Eden“ im LUX Hannover auf der Bühne.“

– Albrecht Dennemann

Wenn ihr den kompletten Bericht lesen wollt klickt Hier!

– Jan –

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s