Nach harter Arbeit…

Wir sind unheimlich stolz darauf, euch nach langer Zeit unser neues Album „Selbstbild“ präsentieren zu können.

Dies war nur möglich durch den Support von vielen Freunden, bei denen wir uns an dieser Stelle herzlichst bedanken möchten.

Ein großer Dank gilt unseren Produzenten Ossy Pfeiffer und Anca Graterol, die diesem Album den richtigen Sound gegeben haben. Wir danken euch für die Zeit im Frida Park Studio, eure Unterstützung beim Verbreiten des Albums und für eure Liebe. ❤

Mit „Selbstbild“ können wir uns einen Traum erfüllen und wollen jetzt alles dafür geben, unsere Musik weiter zu verbreiten.

Jetzt liegt es nicht zuletzt an euch, wie weit wir noch kommen.

Hört unbedingt in das Album rein und wenn es euch gefällt, könnt ihr es bei uns im Shop (www.kompass13.de/shop) kaufen. Ebenso könnt ihr „Selbstbild“ bei Spotify, ITunes, Google Music und co. streamen.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn ihr das Album und unsere Musik weiter empfehlt, um uns so zu unterstützen und bekannter zu machen.

Tausend Dank von Rico, Darius, Jan und Tobi von Kompass13 ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s